Asus Padfone im offiziellen Werbespot

Zu jedem neuen Produkt gehört natürlich der offizielle Werbespot, welches es im besten Licht dastehen lässt. Auch zum Asus Padfone wurde ein Werbespot und durch die sehr vielen Möglichkeiten mit der Kombination aus Tablet, Tastatur, Smartphone und Stift, ist dieser mit 2:38 Minuten auch recht lang.

Im Clip sehen wir auch, wie mit dem Eingabestift telefoniert wird, dem Feature hab ich bisher wenig Aufmerksamkeit geschenkt, weil es doch ziemlich komisch ist, mit einem Stift zu telefonieren. Es wird aber funktionieren, falls ein Anruf eingeht, während man das Smartphone im Tablet stecken hat und nicht will, dass alle mithören.

Ansonsten ist natürlich die sehr gute Akkulaufzeit ein Thema, das Smartphone wird natürlich geladen, während es im Tablet steckt und dieses wird wiederum geladen, wenn es in der Tastatur steckt. Somit sind sehr lange Laufzeiten mögliche. Wie lang genau wird sich zeigen müssen.

In jedem Fall ist das Asus Padfone ein wirklich tolles Gerät und mit der Tastatur und dem Stift sinnvoll erweitert worden. Es soll bereits im April auf den Markt kommen, der Preis ist leider noch nicht bekannt.

Direktlink

via mobiflip

Nach oben scrollen