Asus Pressekonferenz am 29. August zur IFA 2012

Es haben nun schon einige Unternehmen zu einer Pressekonferenz zur IFA 2012 eingeladen und nun folgt auch Asus. So hab mich diese Einladung auch erreicht und somit werden wir am 29. August auch etwas von Asus sehen. Wie man an dem Bild eindeutig sehen kann, wird wohl auch das Asus Padfone gezeigt. Ab heute soll man das Padfone im Übrigen vorerst exklusiv bei Base kaufen können. Eventuell mal im Laden vorbeischauen und ausprobieren.

Ansonsten müssen wir uns echt überraschen lassen. Eventuell launcht man auch die LTE-Version des Asus Transformer Pad TF300TL, zeigt die neuen Windows 8 Tablets Asus Tablet 600 mit Tegra 3 Quad Core und Transformer TF810C mit Intel Atom Prozessor. Ansonsten natürlich die üblichen Ultrabooks, Desktop Systems und noch einiges mehr.

Quelle: PR

Nach oben scrollen