Asus Tablet 600: Transformer mit 10.1 Zoll, Tegra 3 und Windows 8 RT (Video)

Könnte es sich bei dem Asus Tablet 600 um das Gerät handeln welches die letzten Tage mit insgesamt 3 Videos geteasert wurde? Ich bin mir nicht sicher, denn eigentlich haben wir ein Tablet mit Windows 8 RT und Android erwartet.

Wie dem auch sei, das Asus Tablet 600 ist ein wirklich geniales Gerät, es vereint ein superdünnes Gehäuse und das Design der Transformer Reihe mit Windows 8 RT und dem Tegra 3 Quad Core Prozessor. Das 10.1″ große Super IPS+ Display bietet eine Auflösung von 1366×768 Pixeln und hat außerdem 2GB RAM verbaut.

Direktlink

Die Pressekonferenz läuft grad noch, und wenn es größere Änderungen gibt, werde ich diese nachreichen.

Sieht in meinen Augen richtig interessant aus, wenn die Akkulaufzeit des Transformer mit Android erreicht wird. Einen Releasetermin gibt es aktuell noch nicht.

via Google+

Nach oben scrollen