Asus Transformer Pad Infinity TF700T im ersten deutschen Uboxing Video

Manchmal geht es schneller als erwartet, denn mit so einer schnellen Verfügbarkeit nach der Ankündigung hat wohl keiner gerechnet. Erst am Dienstag hat Asus der Marktstart des Transformer Pad Infinity TF700T mit Full HD Display und Tegra 3 Quad Core Prozessor für Ende Juni angekündigt und schon haben wir ein erstes Unboxing Video.

Im folgenden Video wird das Tablet sowie die Tastatur ausgepackt und bereits eingeschaltet. Der Homescreen läuft soweit ganz flüssig und das Super IPS+ Display wirkt wirklich sehr hell, deutlich heller als das des Acer Iconia Tab A700. Entscheidend wird aber die allgemeine Performance sein besonders im Browser, wo das A700 seine Probleme hat und die Wärmentwicklung des bis zu 1.8GHz schnellen Prozessors.

Direktlink

Das Tablet kann in der 64GB Version mit Tastatur für 719€ bereits bei Cyberport und Notebooksbilliger gekauft werden. Die kleinere Version ohne Tastatur ist leider noch nicht auf Lager.

via mobileroundup

Nach oben scrollen