ASUS Transformer Pad TF300T ab sofort in den ersten Media Märkten verfügbar

Nach der Pressemitteilung vor wenigen Tagen hat anscheinend der rote Riese Media Markt wieder ein Schnippchen geschlagen, denn laut ersten Meldungen wird das ASUS Transformer Pad TF300T in Blau und Weiß ab sofort in den ersten Märkten verkauft. Es ist wie angekündigt die Version mit 32GB internem Speicher und Tastatur für 499€.

Dafür bekommt man ein schickes 10.1″ Tablet mit Nvidia Tegra 3 4-Plus-1 CPU, 1GB RAM und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Die Kombination aus Tablet und Tastatur ist natürlich ziemlich praktisch, besonders wenn man im Internet surft und oft Texte tippen muss. Zudem erweitert die Tastatur die Akkulaufzeit um 4 Stunden und bietet somit eine Gesamtlautzeit von knackigen 12 Stunden.

Da Asus beim Transformer Pad TF300T auf ein Kunststoffgehäuse gesetzt hat, gibt es auch keine Probleme mit dem WLAN  und GPS, wie die ersten Tests aus Überseh belegen. Ich werde morgen mal zum Media Markt vor Ort fahren und gucken, ob es dort etwas zu sehen gibt.

Online ist das Tablet im Übrigen außer bei Media Markt direkt noch überhaupt nicht gelistet, das dürfte sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen ändern. Sobald die ersten Shops das TF300T listen, werde ich natürlich darüber schreiben.

  • ASUS Transformer Pad TF300T blau bei Media Markt
  • ASUS Transformer Pad TF300T weiß bei Media Markt

via androidnext

Nach oben scrollen