Asus Transformer Pad TF300T bekommt Android 4.1.1 Jelly Bean Update

Update 26.08.2012: Nun bekommen auch die TF300 in Deutschland das Android 4.1 Jelly Bean Update. So melden sich erste Nutzer im Android-Hilfe Forum zu Wort und vermelden eine spürbare Steigerung der Performance. Alles läuft dank “Project Butter” flüssiger und ohne nervige Ruckler. via /Update

Artikel vom 18.08.2012:

Unverhofft melden sich die ersten Nutzer zu Wort und verkünden ein Update für das Asus Transformer Pad TF300. Es handelt sich dabei tatsächlich um das Android 4.1.1. Jelly Bean Update und somit ist das TF300 das zweite Tablet überhaupt, welches das Update bekommen hat. Das Motorola Xoom in den USA wird ja direkt von Google beliefert und Asus ist der ersten Hersteller der dieses Update zur Verfügung stellt.

Die Meldungen stammen aus dem AndroidCentral Forum in den USA. Ob das Update nun auch direkt in Deutschland verfügbar ist, müssen wir abwarten. Bisher hab noch keine Erfolgsmeldung aus einem deutschen Forum gesehen. Das Update müsste sich in jedem Fall von selbst melden, alternativ kann man in den Einstellungen > Über das Tablet > Systemupdates danach suchen.

via androidcentral

Nach oben scrollen