Asus Transformer Prime im ersten deutschen Test und Vergleich mit dem Apple iPad 2 (Videos)

Nachdem uns gestern die schlechte Nachricht erreicht hatte, dass das Asus Eee Pad Transformer Prime erst Anfang nächsten Jahres erscheint, können wir nun einen ersten deutschen Test auf netbooknews.de durchlesen und uns einige Videos angucken. Leider wird nichts von der Software außer der Kamera App, weil es angeblich mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet ist und somit müssen wir uns mit der Hardware begnügen.

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Das Fazit fällt sehr positiv aus, so ist es wie erwartet durch die Verarbeitung, das geringere Gewicht und den neuen Nvidia Tegra 3 Prozessor das bisher beste Android Tablet. Nun dürfen wir in Deutschland also noch einige Wochen warten auf dieses Schmuckstück und hoffen, dass Apple uns den Spaß am neuen Transformer Prime nicht vermiest und es verbieten lässt. ;-)

Nach oben scrollen