Asus Transformer Prime TF201 mit Tastatur Dock heute für nur 479€

Cyberport bietet heute das schon etwas länger auf dem Markt befindliche erste Tegra 3 Quad Core Transformer TF201 von Asus für nur noch 479€ im CyberSale an. Man bekommt hier das volle Paket mit Tablet und Tastatur. In der Tastatur ist dann noch ein zusätzlicher Akku drin, der dann für bis zu 18 Stunden Laufzeit sorgen soll. Zusätzlich kann man durch die Tastatur und das Mousepad natürlich deutlich besser schreiben und mit dem Tablet arbeiten, wenn man denn möchte.

Das komplette Transformer TF201 ist aus Aluminium gefertigt und kommt mit einem 10.1″ großen IPS+ Display und einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Angetrieben wird es von einem Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor mit 1.4GHz und 1GB RAM. Seit wenigen Tagen gibt es auch schon das Android 4.1 Jelly Bean Update, so ist man da vorerst auf der sicheren Seite. Der Speicher ist mit 32GB ziemlich großzügig bemessen, kann aber noch mit einer Speicherkarte erweitert werden. Am Tablet befindet sich dann noch ein HDMI-Anschluss und am Dock gleich zwei vollwertige USB-Anschlüsse.

Nach oben scrollen