Update: Asus Transformer Prime TF700T mit Full HD Display und verbessertem GPS angekündigt (Video)

Während man in Deutschland der Asus Eee Pad Transformer Prime nicht flächendeckend kaufen kann, präsentiert und Asus auf der CES 2012 in Las Vegas schon ein überarbeitetes Tablet. Mit dem Asus Transformer Prime TF700T bekommt man an sich die gleiche technische Ausstattung, also es ist ein Nvidia Tegra 3 Prozessor, nur dass das 10.1 Zoll große Display eine Full HD Auflösung besitzt.

Weiterhin wurde über das Problem mit dem GPS nachgedacht und so sieht man auf der Rückseite nun eine Plastikabdeckung, welche den Empfang deutlich verbessern soll. Außerdem ist an der Front statt einer 1.3MP Kamera eine 2MP Kamera verbaut. Das Dock vom aktuellen Prime soll dabei trotzdem noch passen. Die Markteinführung soll im zweiten Quartal 2012 stattfinden und der Preis soll bei etwa 600 Dollar für die 32GB Version liegen.

Update: Deutsches Video vom neuen Asus Transformer Prime TF700T.

Direktlink

/Update

Direktlink

via theverge, engadget und techinstyle

Nach oben scrollen