Asus Transformer Prime Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird anscheinend ab sofort ausgerollt (Video)

Asus hat anscheinend damit begonnen, das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für das Asus Eee Pad Transformer Prime auszurollen. Eigentlich war das Update für den 12. Januar datiert, Sascha von Netbooknews hat es aber nun schon bekommen, nachdem Asus das Update auf der Nvidia Pressekonferenz angekündigt hat und ein erstes Video veröffentlicht.

Es werden kurz einige neue Features gezeigt und ein Benchmark gemacht. Das ist der erste Start direkt nach dem Update und somit läuft noch nicht alles wirklich flüssig. Sobald sich das System eingerichtet hat, dürfte es noch deutlich schneller laufen.

Direktlink

Sobald es ein deutsches Video gibt, werde ich es hier anhängen.

Nach oben scrollen