Asus veröffentlicht Bootloader Unlock Tool für das Transformer Pad Infinity TF700T

Das Asus Transformer Pad Infinity TF700T hat im Auslieferungszustand einen gesperrten Bootloader und muss zum Einspielen einer anderen ROM zusätzlich modifiziert werden. Nun hat Asus aber das Bootloader Unlock Tool für das Transformer Pad Infinity TF700T mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich veröffentlicht. Damit dürfte es wohl noch leichter sein eine Custom Rom zu installieren oder andere Modifikationen durchzuführen.

Aktuell gibt es die passende Beschreibung und den Download nur über die globale englische Webseite, doch dort steht ausdrücklich, dass man natürlich die Garantieansprüche verliert, wenn man dieses Tool nutzt. Das sollte aber jedem vorher schon klar gewesen sein. Die kleine APK lässt sich bei Asus runterladen und muss dann manuell auf das Tablet geschoben, sowie ausgeführt werden.

Nach oben scrollen