Asus verteilt in den USA ein Update zum besseren GPS-Empfang des Transformer Prime

In den USA will Asus das GPS-Problem des Transformer Prime, welches du das Aluminiumgehäuse sehr schlechten Empfang haben soll, mit einem neuen Update beheben, bzw. den Empfang etwas verbessern. So wird dort ein 300 MB großes Update verteilt.

Das Update mit der Bezeichnung IML74K.US_epad-9.4.2.11-20120117 ist nur für die Transformer Prime in den USA gedacht und nur wenn man schon das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update installiert hat. In Deutschland lässt dieses nämlich noch auf sich warten. Eventuell will Asus das Update direkt mit implementieren.

Bei den XDA Developers gibt es positives als auch negatives Feedback. So haben einige Besitzer nun besseren Empfang und bei anderen funktioniert das GPS immer noch nicht.

via androidos

Nach oben scrollen