Avengers Initiative landet im Play Store (Video)

Marvel Games hat ein interessantes neues Spiel in den Play Store gebracht. Avengers Initiative kostet aktuell 3.89€ und baut natürlich auf den Charakteren des Films auf. Zu Beginn kann man leider nur den Hulk spielen, später sollen dann noch weitere Charaktere dazukommen. Diese muss man dann auch nicht mehr bezahlen.

Das Spiel erinnert von der Bedienung um Kampf sehr stark an Infinity Blade, bietet zudem aber noch weitere Möglichkeiten wie die Verteilung einzelner Punkte zu Attributen, die man im Laufe des Spiels freischaltet. Außerdem lassen sich Elemente in kleinen Minispielen sammeln und so der Charakter noch etwas verbessern. Die Grafik wirkt sehr gut, wobei unterstützte Tegra 3 Geräte noch etwas besser aussehen sollen. Die Ladezeiten zwischen den einzelnen Segmenten sind aber relativ lang.

Im folgenden Video hat phandroid das Spiel auf dem Nexus 4 angespielt:

Direktlink

Unterstützte Geräte:

HTC One X
HTC Evo 4g
HTC Incredible 4g
LG G2x
LG Nitro HD
Motorola Droid 3
Motorola Atrix 4g
Motorola Photon Q 4g
Samsung Galaxy Nexus
Samsung Galaxy SII
Samsung Galaxy SIII
Samsung Galaxy Note
Samsung Galaxy Tab 7.7
Asus Nexus 7
Asus Transformer Prime
Asus Transformer

Nach oben scrollen