BackStab: Das neue Action-Abenteuer von Gameloft für iPhone und iPad (Video)

Gameloft hat heute das neuen Action-Abenteuer BackStab (App Store-Link) veröffentlicht, welches man als Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad kaufen kann. Im Spiel geht es um Henry Blake, welcher Rache für die an ihm vollzogenen Qualen nehmen will. Er wurde verraten, eingesperrt und der Verlobten beraubt. In den actiongeladenen Kämpfen können Kombos genutzt werden, um den Gegner schnell außer Gefecht zu setzen. Ihr könnt euch auf der schön gestalteten Insel frei bewegen und müsst zwischendurch einige Jump & Run Elemente überwinden, die etwas Abwechslung bringen.

Um euch etwas auf den Geschmack zu bringen, guckt euch folgenden Trailer an:

Direktlink

In meinen Augen ein wirklich sehr vielversprechendes Spiel und der Preis von 5,49€ geht auch in Ordnung, besonders weil es sich dabei um eine Universal-App handelt. Zukünftig muss man natürlich wie bei jedem Spiel mit einer Preissenkung rechnen. Ob und wann der Preis sinken wird, kann ich natürlich nicht sagen. ;)

BackStab läuft nur auf folgendenen Geräten: iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch 3. Generation ab 32GB (8GB Version geht nicht!), iPod touch 4. Generation, iPad 1 und 2.

Nach oben scrollen