Baldur’s Gate: Enhanced Edition erscheint am 28. November für Android

Endlich gibt es ein Datum, wann genau Baldur’s Gate: Enhanced Edition für Android erscheint. Ende Juli hab ich zum ersten Mal über das Spiel geschrieben, welches viele natürlich vom PC her kennen, und sich nun auf die neue Version freuen. So natürlich auch ich, denn auch wenn man die Android Version besitzt, kann man durch den Cross-Plattform Koop-Modus mit allen anderen Versionen für PC, Mac und iOS zusammenspielen. Eine richtig gute Idee, die bisher kaum ein Spiel bietet und wenn dann nur zwischen Mac und PC.

Auf der offiziellen Webseite steht für die Android Version noch kein Datum, doch in der Zwischenzeit hat sich der Creative Director, Trent Oster, per Twitter zu Wort gemeldet und verspricht einen Release um den 28. November herum. Außerdem hat man bestätigt, dass auch das Nexus 7 unterstützt wird, was mich persönlich natürlich besonders freut. Der Preis wird bei 10 Dollar liegen, was ich gerne bereit bin zu zahlen für Baldur’s Gate. Nun heißt es nur noch bis zum Ende des Monats zu warten und hoffen, dass es pünktlich im Play Store landet.

via androidcommunity

Nach oben scrollen