Update: Das Update kommt! – Bekommt das Samsung Galaxy Tab 10.1N kein Android 4.0 Update?

Update 15.05.2012: Wie man AndroidPIT nun mitgeteilt hat, wird es ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich geben. Alles andere hätte mich auch gewundert. /Update

Das Samsung Galaxy Tab 10.1N, welches erst letztes Jahr auf den Markt gekommen ist und bisher das aktuellste Modell von Samsung, was Tablets angeht, soll anscheinend kein Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update bekommen. Das zumindest schreibt ein Support Mitarbeiter in seiner Antwort auf die Frage eines Käufers, wann denn das Update kommen wird.

Also entweder hat der Mitarbeiter keine Ahnung bzw. hat keine konkreten Daten von Samsung bekommen oder aber Samsung spielt ein mutiges Spielchen mit seinen Kunden. Schon die Updates für das Galaxy S2 und Note haben sehr lange gedauert und nun sollen aktuelle Tablets kein Update bekommen? Das kann ich kaum glauben und hoffe einfach mal das der Mitarbeiter nur keine Ahnung hatte.

Eigentlich war das Update schon angekündigt und sollten kurz nach dem Update der Smartphones erscheinen. Ich bin also gespannt, wie sich diese Geschichte entwickelt.

via androidpit

  • dussel

    Wenn Samsung nicht mal schnell  seine Update-Politik überdenkt, laufen denen die Kunden weg. Auch wenn ich nicht davon betroffen bin(Xoom mit CM9), kann ich bei solchen Meldungen nur den Kopf schütteln.

Nach oben scrollen