BlackBerry PlayBook OS 2.0 Beta in einem Video vorgestellt

Ich habe schon mehrfach über Preissenkungen des BlackBerry PlayBook im Ausland berichtet und bin auch immer noch Fan des 7″ großen Tablets. Leider war es mir bisher immer noch zu teuer, um eventuell bald keinen Support mehr zu bekommen.

Mit dem bald erscheinenden PlayBook OS 2.0 hoffe ich auf einen funktionierenden Android App Player, der in der Beta zwar funktioniert aber nicht wirklich komfortabel zu benutzen ist. Im folgenden Video kann man den Fortschritt ein wenig erkennen, hoffentlich wird das Update auch bald veröffentlicht, denn besonders die unzähligen Apps aus Android könnten dem Tablet einen kleinen Schub verpassen, wenn denn der Preis endlich sinken würde.

Direktlink

 Das Video wurde von macberry.de erstellt, dort gibt es noch mehr Screenshots und eventuell Antworten auf eure Fragen bezüglich der Beta.

Nach oben scrollen