Chameleon: A Better Home Screen auch für Tablets mit niedrigerer Auflösung und Smartphones

Frohe Kunde gibt es zu berichten, mein aktuelles Lieblingsprojekt Chameleon: A Better Home Screen, welches aktuell immer noch Geld bei Kickstarter sammelt, wurde mit Neuigkeiten gesegnet, die es in sich haben. So wurde nun offiziell bestätigt und gezeigt, dass Chameleon in Zukunft auch auf Tablets laufen wird, welche eine kleinere Auflösung als 1280 x 800 Pixel besitzen. Dazu wurde das Layout natürlich etwas überarbeitet, um es an die Größe und Auflösung anzupassen.

Außerdem gab es auch noch ein “One more thing” und das ist Chameleon für Smartphones:

Sieht zumindest interessant aus, ich hatte aber bisher nicht das Bedürfnis ein so umfangreiches und einnehmendes Layout auf einem Smartphone zu benötigen. Auf einem Tablet finde ich die Darstellung mehrerer Dienste nebeneinander sehr nützlich auf dem Smartphone muss ich Chameleon bestimmt noch beweisen.

Quelle: Kickstarter

Nach oben scrollen