Chameleon Launcher Beta landet im Play Store und startet in der kommenden Woche

Heute Nacht hat mich eine erfreuliche Mail erreicht, denn in der kommenden Woche wird die Beta vom Chameleon Launcher gestartet. Alle die mindestens 5$ bei Kickstarter investiert haben, werden mit der Zeit freigeschaltet. Insgesamt sind es nun über 7.000 Accounts, die freigeschaltet werden müssen und das dauert natürlich seine Zeit. Zudem will man anscheinend den Mechanismus testen und die Server nicht überlasten.

Der Chameleon Launcher ist in der Zwischenzeit auch schon im Google Play Store gelandet und kann vorsorglich heruntergeladen werden. Beim Start wird aber aktuell noch geprüft, ob der Gmail Account schon freigeschaltet ist. War bei mir leider noch nicht der Fall, sonst hätte ich hier schon ein Video einbinden können. Sobald das geschehen ist, werde ich natürlich ein Video mit dem Chameleon Launcher auf meinem Nexus 7 machen. Installiert ist es schon, es fehlt nur die Freischaltung.

Nach oben scrollen