CoPilot Live Navigation unterstützt nun mehr als 250 verschiedene Android Geräte

Fragmentierung wird in der Android Welt immer als großes Problem gesehen. Erscheinen neue Spiele oder Apps ist es im Grunde ein Glücksspiel ob das eigene Smartphone bzw. Tablet auch unterstützt wird. Um so erfreulich ist zu sehen, wenn Unternehmen sich mühe geben, so viele Geräte zu unterstützen wie nur möglich. So hat CoPilot nun verkündet, dass die eigenen CoPilot Live Navigations Apps von mehr als 250 verschiedenen Android Geräten unterstützt wird. Eine stolze Zahl, wenn man den relativ günstigen Preis beachtet. Für CoPilot Live Premium DACH zahlt man nur knapp 20€ oder für Europa nur knapp 34€. Wer sich einen ersten Eindruck von App machen möchte, kann sich die kostenlose CoPilot GPS App angucken, dort fehlt dann aber die direkte Navigation.

Direktlink

Da CoPilot mir angeboten hat die CoPilot Live Premium App zu testen werde ich die nächste Zeit nicht mehr mit meinem TomTom Navi durch die Gegend düsen, sondern mit CoPilot Live auf dem Galaxy Note 2. Somit gibt es in dann bald einen ausführlichen Testbericht zu der App.

Quelle: copilotlive

Nach oben scrollen