CoPilot Live Update auf Version 9.4 bringt neue Features

Copilot_9.4

Für alle Nutzer von CoPilot Live bzw. die, die es noch werden wollen, gibt es gute Neuigkeiten. Ab heute steht für CoPilot Live ein Update auf Version 9.4 zum Download bereit. Wer CoPilot schon besitzt, kann das Update natürlich kostenlos im Play Store beziehen. Mit der neuen Version integriert CoPilot auch Yelp, ein Dienst, der euch in eurer Umgebung interessante Geschäfte, Restaurants usw. und liefert direkt deren Bewertungen mit aus. Sehr praktisch, wenn man in einer Stadt unterwegs ist, die man nicht kennt.

Neben diesem Feature gibt es nun auch mehr Informationen bei Verzögerungen. Anstatt nur anzuzeigen, dass man auf bestimmten Strecken länger braucht, bekommt man nun auch die Information, was genau dort passiert ist. Weiterhin wurde der Energieverbrauch verbessert, so soll das Smartphone bzw. Tablet ohne externe Stromquelle länger nutzbar sein. Weitere Informationen zu CoPilot 9.4 und dessen neue Funktionen erhaltet ihr im offiziellen Blog.

Quelle: Mail

 

Nach oben scrollen