CyanogenMod 7.1 bringt Android 2.3.7 und mehr unterstützte Smartphones

Vergangene Nacht wurde die finale Version von der CyanogenMod 7.1 veröffentlicht und diese bringt neben vielen Verbesserungen (Changelog) auch neu unterstützte Smartphones. So sind nun z.B. auch einige Sony Ericsson Geräte mit am Start. Die komplette Liste findet ihr hier.

Die aktuellste Version von CyanogenMod basiert im Übrigen auf Android 2.3.7 und bietet somit einigen Smartphones die Möglichkeit auf den aktuellsten Stand gebracht zu werden, denn einige Unternehmen schaffen es nicht, dem nachzukommen.

Bevor man sich nun blind auf die passende ROM stürzt und das bisher noch nie gemacht hat, sollte man sich am besten im passenden Bereich bei den XDA Developern oder halt im deutschen Android-Hilfe Forum eine Anleitung suchen.

  • CyanogenMod 7.1 Download

via pocketnow.com

  • Metrodragon

    Danke, bin grade am runterladen

    • http://traceable.de/ Peter

      Hätte auch gern die CyanogenMod auf dem Galaxy I9003, ist leider noch nicht dabei.

  • Himmelskrieger {Heinz Pfeffer}

    Noch ist es in Beta :(

    Es geht kein:

    Video recordingHotspotTetheringApplications that require mic can’t use the mic
    Und 

    DSP manager (seems to work after reinstalling it, http://forum.xda-developers.com/show…&postcount=161) ( thanks goes to tanmayrocks )GPSFunktionieren nicht richtig :(

Nach oben scrollen