Dead Space kommt auch bald für Android

Dead Space kennt man bisher eher vom PC, den diversen Konsolen oder iOS, doch nun wird Electronic Arts das Spiel wohl auch endlich für Android bringen. Bisher gibt es kaum ein gutes Spiel von EA für Android und das finde ich sehr schade, denn auf dem iPhone 4 habe ich damals sehr gern EA Spiele gespielt.

Bei einer Veranstaltung konnten die Jungs von androidandme.com eine erste Version auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 anspielen und berichten, dass es die bisher beste Grafik hat, die sie auf einem Android Gerät gesehen haben. Das lässt doch auf ein tolles Spiel hoffen.

Wann der Titel erscheint, ist unklar und eine offizielle Ankündigung gibt es bisher auch noch nicht. Es aber wird langsam Zeit, dass die EA Spiele, die ich von iOS kenne auch endlich für Android erscheinen.

via androidpit.de

Nach oben scrollen