Dead Trigger Käufer bekommen eine Entschädigung

Wer Dead Trigger spielt und sich das aktuellste Update runtergeladen hat, wird eventuell auch die News im Spiel gelesen haben. Als ich das Update gestern Nacht installiert hatte, hab ich die News doch glatt übersehen aber dort gibt Madfinger Games bekannt, dass man alle Käufer entschädigen wird, die das Spiel gekauft haben, bevor es kostenlos wurde.

Was genau man nun bekommt, ist unklar, ich werde es ja dann erfahren, denn ich hab es sofort nach dem Release gekauft. Ich denke man bekommt etwas Gold oder vielleicht eine neue Waffe. Mittlerweile bekommt man ja schon Gold allein für das Einloggen, was das Erreichen von speziellen Waffen deutlich einfacher macht. Ich hätte aber gern noch eine Möglichkeit mein Gold in Geld umzuwandeln.

via phandroid

Nach oben scrollen