Dell Streak 7 mit Android 3.2 Honeycomb auf der IFA 2011 gesichtet (Video)

Zu Beginn des Monats kam das Gerücht auf, das Dell seinem Streak 7 ein schönes Update spendieren, und letztendlich auf Android 3.2 Honeycomb updaten, möchte. Nun hat Sascha von Netbooknews.de ein Dell Streak mit 7 mit Honeycomb entdeckt und dieses in einem kurzen Video festgehalten. Die Performance ist sehr gut, da sieht man mal wieder wie Honeycomb, besonders in der Version 3.2 auf Tablets laufen kann. Im Grunde ist das Tablet technisch auf dem neusten Stand mit dem Tegra 2 Dual Core Prozessor und 512MB RAM. Mehr hat auch das Acer Iconia Tab A100 nicht, nur die Auflösung des Displays liegt bei 800 x 480 Pixeln.

Direktlink

Das soll natürlich nun nicht bedeuten, das man sich dieses Tablet ohne Bedenken für ca. 390€ kaufen sollte, jetzt wo Tablets wie das Acer Iconia Tab A100 oder das Viewsonic ViewPad 7x vor der Tür stehen. Es soll nur zeigen, das es Hersteller wie Dell gibt, die ihr Versprechen halten und ältere Geräte nicht einfach fallen lassen. Wann das Update ausgerollt wird, ist bisher nicht bekannt.

Dell Streak 7 bei Amazon

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir per Twitter, Facebook, RSS oder Google+

Nach oben scrollen