Dungeon Hunter 3 für Android erscheint erst im März

Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, denn eigentlich war Dungeon Hunter 3 für Android bereits für Januar angekündigt. Dieser verging ohne Feedback des Entwicklers Gameloft, erst heute hat man sich bemüht, ein kurzes Statement zu veröffentlichen.

Dungeon Hunter 3 #Android kommt im März, parallel zur Veröffentlichung des Multiplayer Updates für iPhone und iPad. Bald mehr dazu.

Während iOS Spieler bereits seit Dezember spielen können und im März den Multiplayer bekommen, wird die Android Version auch erst im März veröffentlicht. Somit müssen wir uns noch einige Wochen gedulden. Wie auch die iOS-Version, wird die Android-Version als Freemium-Modell funktionieren und das Spiel an sich kostenlos sein. Ich werde es in jedem Fall anspielen, obwohl mir der erste Teil noch am Besten gefallen hat.

Dungeon Hunter – Alliance

Preis: EUR 21,70 4.0 von 5 Sternen (22 Kundenrezensionen)

Nach oben scrollen