Electronic Arts reduziert 6 Spieletitel auf 79 Cent

Zum Wochenende hat Electronic Arts wieder einige Spiele für iPhone und iPod touch reduziert. Es gibt dabei einen bunten Mix durch einige Genres. Reduziert wurde das Strategiespiel RISIKO (App Store-Link), die beiden Brettspiele MONOPOLY (App Store-Link) und MONOPOLY Here & Now: The World Edition (App Store-Link), die Städtesimulation SimCity Deluxe (App Store-Link), sowie Die Sims 3 Reiseabenteuer und The Simpsons Arcade (App Store-Link).

Wer sich für eines der Spiele interessiert sollte natürlich zuschlagen. Zwar gab es die Spiele zu Weihnachten schon mal umsonst, doch ist Weihnachten noch ein Weilchen hin und der Preis von 79 Cent ist besonders für die beiden Monopoly Teile wirklich gut.

Leider sind diesmal keine iPad Spiele dabei. Wie lange die Preise bei 79 Cent bleiben, ist bisher nicht bekannt.

Nach oben scrollen