Erneute Verzögerung beim Samsung Galaxy Tab 8.9

Es hat sich bei Amazon schon angekündigt, denn dort ist die Verfügbarkeit auf 4-6 Wochen gestiegen. Nun hat Jakob von TabletCommunity.de bei der PR von Samsung nachgefragt und tatsächlich, das Samsung Galaxy Tab 8.9 erscheint erst im September.

Da kann man sich ja schon fast glücklich schätzen in Deutschland, das zumindest das weiße Galaxy Tab 10.1 erschienen ist. Ich bin gespannt ob es dann im September auch wirklich so weit ist oder ob es wieder verschoben wird. Überraschen würde mich das nicht. ;)

Samsung Galaxy Tab 8.9 bei Amazon vorbestellen

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir per Twitter, Facebook, RSS oder Google+

  • James Conal

    I had no job, no relationship and no car, but all changed after I found this website where you can make money online! I’m feeling good and confident, I hope this will help another man/woman that needs it like I needed it. tinyurl-CoM/otmmgo5

Nach oben scrollen