Erscheinen bald neue Archos Android Tablets mit 7, 10 und 12 Zoll?

Aktuell hat Archos verschieden große Android Tablets und MediaPlayer im Angebot. Vom kleinen 3.2 Zoll MP3 Player mit Android bis zum neusten Archos 101 G9 mit natürlich 10.1 Zoll. Doch nun wurden im Quellcode der neusten Firmware der G9 Tablets einige Zeilen mit neuen Tablets entdeckt.

  • Archos A70s2 und Archos A70h2 mit OMAP 3 CPU
  • Archos A101xs und Archos A120 mit OMAP 4 CPU

Wie bei Archos üblich sind die Bezeichnungen auch gleichzeitig immer die Displaygröße und somit hätte man eventuell bald zwei neue 7″ Tablets mit der OMAP 3 Plattform, ein neues 10″ Tablet sowie ein ziemlich großes 12″ Tablet, welche die gleiche Plattform haben, wie die aktuellen G9 Tablets. Ein Erscheinungsdatum oder eine Bestätigung gibt es bisher nicht.

Nun sind mir persönlich schon 10″ zu groß und dann will Archos eventuell ein 12″ Tablet auf den Markt bringen? Also für mich wäre das wohl nichts.

Würdet ihr so ein großes Tablet kaufen, wenn die Spezifikationen, die Geschwindigkeit und der Preis stimmen würden?

Quelle: XDA via arctablet

  • The Luccino

    Ich glaub ich würde mir ein 12 Zoll Tablet kaufen, falls das Teil nicht zuviel wiegt und es das ganze leistungstechnisch noch hinbekommt.

    • http://traceable.de/ Peter

      Ich könnte mir so was nur mit Digitizer vorstellen aber dann wohl eher mit Windows 8 anstatt Android.

  • Hippo

    Ich bin auf das Archos A101xs gespannt. Vermutlich ist das die seinerzeit von Charbax angekündigte Version mit 1 GB RAM. Und “s” steht hoffentlich für “smal”. ;)

    • http://traceable.de/ Peter

      Wäre bestimmt interessant, wie es dann mit der Performance aussieht. Hoffentlich dann aber ohne irgendwelche Fehler. ;-)

Nach oben scrollen