Erste Bilder des Huawei MediaPad 10 FHD mit Tastaturdock

Gestern hat Huawei Device bei Facebook einige Bilder veröffentlicht, doch leider war dort nicht wirklich etwas Neues dabei. Nun sind aber im chinesischen Huawei Forum erste Bilder des MediaPad 10 FHD mit Tastaturdock erschienen. Wie man sieht, ähnelt das Design sehr dem der neuen Transformer von Asus. Wobei man natürlich auch sagen muss, was soll man da auch großartig ändern am Design, so sehen Tastaturen und Touchpads bei Laptops nun einmal aus.

Mit der Kombination aus 10.1″ Full HD Tablet, Quad Core Prozessor und Tastaturdock steht das MediaPad 10 FHD in direkter Konkurrenz zum Asus Eee Pad Transformer TF700T Infinity. Leider wird das Huawei Tablet erst sehr spät auf den Markt kommen, soll aber dann mit einem guten Preis punkten. Wie der im Endeffekt aussehen wird, ist bisher unklar.

via tabletcommunity

Nach oben scrollen