Erste Bilder des Sony Ericsson MT27i Pepper aufgetaucht

Bereits seit einigen Tagen und Wochen machen immer neue Bilder nicht offiziell angekündigter Sony Ericsson Smartphones die Runde. Nun gibt es neue Bilder auf welchen wir den vermutlichen Nachfolger des Xperia Neo sehen.

Es handelt sich dabei um das Sony Ericsson MT27i Pepper mit 1 GHz Dual Core Prozessor, 3.7″ Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln, einer 5MP Kamera auf der Rückseite, welche 720p Videos aufnehmen kann.

Weitere Details gibt es bisher nicht aber vom Design her gefällt mir das Smartphone eigentlich ganz gut. Es passt zumindest gut in die neue Designlinie der Sony Ericsson Smartphones. Vermutlich wird dieses und noch einige andere Smartphones von Sony Ericsson auf der CES 2012 in Las Vegas vorgestellt. Mit der aktuell schon guten Updatepolitik und der Mehrpower durch den Dual Core, könnte es sich gut etablieren in der Mittelklasse.

via xperiablog

Nach oben scrollen