Erste Bilder vom Huawei MediaPad mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Auf einer chinesischen Seite sind erste Bilder vom Huawei MediaPad mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich aufgetaucht. Das offizielle Update wurde bisher zwar noch nicht offiziell angekündigt, dürfte aber nicht all zu unrealistisch sein. Die technischen Voraussetzungen erfüllt das kleine 7″ Tablet ohne Probleme und somit dürften wir uns auf eine gute Performance freuen.

Interessant ist dabei aber das dritte Bild, denn dort sind Telefontasten abgebildet. Was Android 3.2 Honeycomb nicht unterstütz wäre mit Android 4.0 natürlich ohne Probleme möglich. Bisher haben wir noch kein UMTS-Tablet mit Android 4.0 gesehen und wissen somit nicht, ob es theoretisch möglich wäre, auch Anrufe mit einem Headset zu tätigen. Bei der Größe wäre das sicher ein zusätzliches Verkaufsargument.

Sollte das Huawei MediaPad tatsächlich bald ein Update bekommen, wo auch das Telefonieren ganz offiziell möglich wäre, könnte ich es noch einmal in Betracht ziehen. Aktuell wird es mit UMTS nur etwas mehr als 350€ verkauft. Teilweise sogar für 330€ mit MeinPaket Gutschein.

via androidos

Nach oben scrollen