Erste CyanogenMod7 Nightly von Android 2.3 für das LG Optimus Speed

Da mein Base Lutea mit der CyanogenMod7 und Android 2.3.3 recht solide läuft, finde ich die Nachricht erfreulich, das nun die erste Nightly Version mit Android 2.3.4 für das LG Optimus Speed erschienen ist. Diese beinhaltet auch die gerade erst mit Android 2.3.4 veröffentlichte Möglichkeit des Videochats über Google Talk. Zwar soll das LG Optimus Speed “bald” ein offizielles Update auf Android 2.3 bekommen, doch werden viele sicher nicht warten können. Die Updatepolitik einiger Unternehmen ist leider immer noch sehr schlecht. Die erste Nightly Version ist sehr buggy und hat oft Abstürze! Ich will mit diesem Beitrag nur darauf aufmerksam machen, das daran gearbeitet wird und man sollte auf eine stabile Version warten, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Alle weiteren Informationen gibt es im android-hilfe.de Forum. Dort gibt es auch eine Anleitung, die Downloadlinks und eine rege Diskussion über Fehler und Tipps beim Einspielen.

LG Optimus Speed bei Amazon kaufen.

Nach oben scrollen