Erste echte Fotos des Samsung Galaxy S3?

Täglich grüßt das Murmeltier könnte man schon fast sagen, wobei das Murmeltier hier das Samsung Galaxy S3 ist, welches am 3. Mai offiziell vorgestellt werden soll. Trotzdem reißen die Gerüchte und angeblichen Leaks nicht ab, obwohl es nur noch 2 Wochen sind bis zu Präsentation.

Diesmal ist es aber anders, denn diesmal haben wir keine Grafik, sondern ein echtes Foto (mit einem iPad gemacht) welches ein bisher unbekanntes Samsung Smartphone zeigt. Da sind wir uns alle einig. Ob es sich dabei nun um das Samsung Galaxy S3 handelt wage ich schon fast zu bezweifeln, sieht eher nach einer iPod touch Alternative aus mit der Chrom Rückseite und genau dieses Material möchte ich bei der hohen Kratzempfindlichkeit bestimmt nicht auf der Rückseite meines Smartphones haben.

Laut Gizmodo Brazils Quelle soll das gezeigte Gerät dünner aber auch schwerer sein als das Galaxy S2 und auf der Rückseite eine 12MP Kamera besitzen. Gegen das Galaxy S3 spricht auch die Bezeichnung GT-I9300, welches angeblich ein Mittelklasse Smartphone werden soll.

Was denkt ihr? Sehen wir hier das Galaxy S3 im iPod Touch Design? :D

Quelle: gizmodo via smartdroid

Nach oben scrollen