Erste Fotos des Full HD Tablets Acer Iconia Tab A700 augetaucht

Über das Acer Iconia Tab A700 gab es schon die ersten technischen Daten zu lesen und nun erreichen uns aus Russland die ersten Fotos. Auf diesen sieht man leider nicht wirklich viel außer ein normales 10.1 Zoll Tablet. Interessant wird es dann bei den technischen Daten, denn da erwartet uns ein sehr leistungsstarkes Tablet.

Zum Einen sitzt in dem Iconia Tab A700 ein Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor und zum Anderen bietet das 10.1 Zoll Display eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine so hohe Auflösung gab es bisher bei keinem Tablet. Das verspricht wirklich gestochen scharfe Bilder und Full HD Videos direkt auf dem Tablet und nicht erst per HDMI auf dem Flachbildschirm zu Hause.

Ich bin wirklich gespannt, was das Iconia Tab A700 am Ende kosten wird. Es soll in ca. zwei Wochen CES in Las Vegas vorgestellt werden.

via phandroid

Nach oben scrollen