Erste Nightly der CyanogenMod 7 für das Samsung Galaxy S2 steht zum Download bereit

Vor wenigen Tagen habe ich bereits über die CyanogenMod für das Samsung Galaxy S2 berichtet und nun ist wenige Tage später die erste Nightly Rom erschienen. Diese soll sogar schon recht gut laufen wie einige User im passenden XDA Developers Forum schreiben. Besonders bei ersten Versionen würde ich einige Tage waren und mitlesen was die ersten Tester schreiben, bevor ich es selber probiere.

Dazu hier noch den Link zum passenden Beitrag im Android-Hilfe.de Forum:

  • android-hilfe.de

Dann natürlich der Link zum XDA Developers Forum:

An sich ist ja das S2 schon schnell genug, wer aber ein bisschen rumspielen möchte kann einen Versuch wagen. ;)

Samsung Galaxy S2 bei Amazon

via baylog.de

Nach oben scrollen