Erste Screenshots von Android 3.2 Honeycomb auf dem HTC Flyer erschienen

Im April vor Verkaufsstart des HTC Flyer hat man den Käufern versprochen kurz nach dem Release für das 7″ Tablet ein Android Honeycomb Update anzubieten. Damals wusste man aber noch nicht das Probleme mit Honeycomb, der Auflösung und den unterstützten Prozessoren geben wird. Erst mit Android 3.2 hat man die Unterstützung für Geräte wie das Flyer eingebaut. Nun sind die ersten Screenshots und die passende Rom im Modaco Forum aufgetaucht. Es handelt sich dabei aber nicht um eine offizielle und finale Version.

Nun stellt sich aber die Frage ob HTC Flyer Nutzer das Update überhaupt möchten. Denn wenn es das Update gibt, wird es definitiv nicht mehr möglich sein mit dem Flyer 3G zu telefonieren.

HTC Flyer bei Amazon

via smartdroid.de

Nach oben scrollen