Update: Verschickt! – Erste Vorbestellungen des Samsung Galaxy Nexus bei Amazon gehen bald raus!

Update: Meine Bestellung wurde verschickt und soll bereits morgen bei mir sein. :-) /Update

Während einige Onlinehändler eine Lieferung des Samsung Galaxy Nexus vor Weihnachten ausschließen, haben die ersten Vorbesteller bei Amazon wohl doch noch Glück. Heute hat sich mein Status auf Versand in Kürze geändert und es soll dann bei mir am 9. Dezember ankommen. Durch eine dicke Erkältung konnte ich bisher nicht zu Media Markt und somit lief meine Bestellung bei Amazon weiter.

Da bin ich nun aber gespannt ob ich am Freitag mein neues Spielzeug in den Händen halten kann. Hatte gestern noch den Preis auf 520,99€ anpassen lassen und hab somit noch ein paar Euro gespart. Ich hatte es bisher noch nicht in der Hand und muss dann entscheiden, ob es mir nicht doch zu groß ist. Trotzdem freue ich mich auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich und werde meinen Testbericht natürlich in einigen Tagen veröffentlichen.

Nach oben scrollen