Erstes offizielles Bild des Archos Gen 10 und Präsentation in 3 Wochen

Gerade hat Archos das erste offizielle Bild des Archos Gen 10 bei Facebook veröffentlicht. Nachdem wir bereits erste Bilder von der FCC gesehen haben, wurde nun auch der Zeitpunkt der Präsentation angegeben. Bereits in drei Wochen wird das Archos Gen 10 offiziell vorgestellt und dann erfahren wir auch alle technischen Highlights. Besonders der Mechanismus für die Tastatur würde mich interessieren. Denn anscheinend kann man dieses Tastaturdock an der Rückseite einrasten und nicht wie beim Transformer umklappen.

ARCHOS Gen 10 is coming … See you in 3 weeks for the launch announcement.

Mir gefällt im Übrigen diese weiße Farbe mit der silbernen Umrandung ganz gut. Wirt irgendwie hochwertiger als dieses billig wirkende Grau bisher.

Nach oben scrollen