Erstes Teaser Video zum kommenden LG Snapdragon S4 Pro Quad Core Smartphone

LGs nächsten Smartphone Flaggschiff wird mit dem neuen Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor ausgestattet sein. Das wissen wir bereits seit gestern, doch heute hat man den Startschuss für eine ganze Teaser Video Serie gegeben, in dem das Smartphone mit dessen Features vorgestellt wird. Mit der Zeit werden immer mehr Videos freigegeben. Dadurch bleibt es doch recht spannend und man erfährt immer mal wieder etwas Neues.

Im ersten Video geht es natürlich um die Leistung des S4 Pro, welcher locker alle aktuellen Prozessoren in die Tasche steckt. Wenn LG das Optimus G wirklich mit dieser CPU und der Adreno 320 GPU auf den Markt bringt, wird es das schnellste Smartphone auf dem Markt werden. Bleibt dann wirklich nur zu hoffen, dass LG es mit der eigenen Android Oberfläche nicht versaut. Außerdem muss eine bessere Kamera mit rein, um mit dem Galaxy S3 und HTC One X besser konkurrieren zu können.

Das Video ist leider auf Koreanisch und somit verstehe ich zumindest kein Wort. Trotzdem sieht man einige Daten.

Direktlink

Ich bin wirklich gespannt auf das neue Smartphone, denn der Preis dürfte dann letztendlich ähnlich tief angesetzt sein wie beim Optimus 4X HD, welches mit einer UVP von 499€ an den Start ging. Auf der Webseite von LG Mobile werden bald weitere Videos freigeschaltet.

Quelle: theverge via smartdroid

Nach oben scrollen