*Update* Erstes Update für die Archos G9 Tablets kommt am Montag den 3. Oktober

Update: Hab es nun nicht abwarten können und die Testversion vom 3.2.46 Update installiert. Ich bin ehrlich gesagt begeistert. Es laufen nun 1080p YouTube Videos im Browser ruckelfrei und der Browser an sich ist spürbar schneller geworden. Außerdem fühlt sich der Homescreen besser an und das Bild der Webcam wird nicht einfach schwarz, wenn es zu dunkel wird. Ich werde noch ein wenig damit herum spielen aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich meinen Testbericht ergänzen muss nach dem Rollout des Updates. So hätte es ausgeliefert werden sollen. /Update

Na das hab ich doch herbeigesehnt, denn am Montag den 3. Oktober soll es das erste Update für die Archos G9 Tablets (Testbericht) geben und der Changelog hört sich sehr gut an. So werden einige kleine Problemchen beseitigt. Bei mir ist z.B. der MediaPlayer gelegentlich abgestürzt. Ich bin echt gespannt, auf Facebook hat Archos die größten Highlights aufgelistet und Charbax von archosfans.com liefert die komplette Liste.

Archos hat schon bei den G8 Tablets bewiesen, dass sie schnell auf Probleme reagieren und einige Updates veröffentlichen.

via smartdroid.de

Nach oben scrollen