Foto eines 7 Zoll Motorola Tablets aufgetaucht

Nachdem nun auch kleinere Tablets möglich sind mit Android 3.2 Honeycomb und einige Hersteller wie Acer mit dem Iconia Tab A100 (Testbericht), Huawei mit dem Mediapad und das ViewSonic ViewPad 7x angekündigt wurden, ist nun ein Foto eines ziemlich dünnen 7 Zoll Tablets erschienen. Dabei soll es sich um ein Tablet von Motorola handeln. Es erinnert leicht an das Design des Iconia Tab A100, wirkt aber deutlich dünner. Technische Daten sind bisher nicht bekannt, an der Unterseite vermutet man einen micro-USB und micro-HDMI Port zu sehen.

Ich bin gespannt ob Motorola vielleicht bald ein kleines Tablet präsentiert. Nach dem Xoom ist bisher nicht sehr viel gekommen, ich hatte nach der Übernahme von Google eigentlich viel mehr erwartet.

via thisismynext.com

Nach oben scrollen