Fujitsu Quad Core Smartphone mit 4.6 Zoll Full HD Display (Video)

Fujitsu hat bereits mit den Arrows Smartphone und Tablet auf der CES 2012 in Las Vegas einen guten Eindruck gemacht, doch nun toppt das bisher unbenannte Smartphone noch einmal alles in Sachen Displayauflösung. Das 4.6″ große Display bietet eine Auflösung von sagenhaften 1920 x 1080 Pixeln. Außerdem werkelt in dem Gerät ein 1.5GHz schneller Quad Core Prozessor von Nvidia.

Doch das reicht noch nicht, so befindet sich auf der Rückseite eine 13.1 MP Kamera, es besitzt einen Fingerabdruckscanner mit Sicherheitssoftware und ist vor Staub und Wasser geschützt. Leider soll das Gerät zunächst in Japan erscheinen und dann eventuell im 4. Quartal erst bei uns in Europa.

Jetzt wo wir uns ganz langsam an 720p Displays gewöhnen ist Full HD natürlich noch ein Stückchen weit weg. Trotzdem ein wirklich beeindruckendes Display.

Direktlink

Quelle pocket-lint via androidpit

  • Felix Ahlbrecht

    Jetzt interessiert es mich aber wie lange der Akku bei einem Full HD Smartphone mit Tegra 3 hält und vorallem wie viel der Spaß dann kosten wird..

    • http://traceable.de/ Peter

      Naja ich denke, durch den 4+1 Tegra 3 dürfte sich der Verbrauch im Rahmen halten. Mehr als 1-2 Tage sind aber bestimmt nicht drin. Wenn man dann viel spielt, sicher nur einige Stunden. Preislich dürfte es sich im oberen Bereich bewegen, da es aber erst im 4. Quartal kommen soll, will ich nicht spekulieren. Bis dahin ist 1080p vllt neuer Standard. ;-)

  • Pingback: Kommt das Samsung Galaxy S3 mit Full HD Display? | traceable.de

Nach oben scrollen