Gameloft: Heroes of Order & Chaos im neuen Video und Zombiewood veröffentlicht

Gameloft teasert das neue Heroes of Order & Chaos mittlerweile seit einiger Zeit und verrät immer mehr Details zum Spiel. In einem neuen Video werden die 5 Charakterklassen vorgestellt, welche man dann spielen kann. Es gibt den Kämpfer, Supporter, Wächter, Jungler und Magier. Die Grafik sieht wirklich nett aus und ich hoffe, dass das Spiel auch ziemlich bald für Android erscheint. Werde es mir dann in jedem Fall kaufen.

Direktlink

Außerdem hat Gameloft noch den neuen Dual-Stick-Shooter Zombiewood passend zu Halloween veröffentlicht. Dabei muss man sich mit seinem Charakter durch Massen von Zombies kämpfen und hat dazu verschiedenste Waffen zur Verfügung. Außerdem kann man sich einen passenden lustigen Charakter aussuchen. Das Spiel ist kostenlos und Gameloft verspricht für die Zukunft regelmäßige Updates.

Direktlink

via facebook

Nach oben scrollen