Gameloft teasert sein erstes Spiel auf Basis der Unreal Engine an

Gameloft macht es mal wieder spannend und teasert ein neues Spiel bei Facebook mit einer kleinen Abstimmung an. Dort könnt ihr euch entscheiden ob bald ein Video oder weitere Bilder veröffentlicht werden. Unter dem Bild gibt es dann zumindest eine Information, es wird das erste Spiel sein, welches auf der Unreal Engine basiert. Es wird sich dabei wohl um ein ähnliches Spiel wie Infinity Blade für iOS handeln, was mir grafisch zwar gut gefallen hat, spielerisch aber nur wenig abverlangt.

Weitere Informationen wird es dann wohl in den nächsten Tagen geben, ich bin echt gespannt, was uns da genau erwartet. Spiele auf Basis der Unreal Engine gibt es natürlich schon aber wir lassen uns mal überraschen, was Gameloft uns da präsentieren wird.

via androidguys

Nach oben scrollen