*Update* Gameloft verschenkt 3 Android Spiele und reduziert alle anderen auf 99 Cent

Update 07.08.2011: Von 19 Uhr bis 21 Uhr gibt es heute Real Football 2011 kostenlos. Leider wieder nicht für mein Galaxy S. Smartphone Link und PC Link zum Download. Das war es dann leider mit den kostenlosen Spielen von Gameloft, immerhin hab ich das Golf Spiel bekommen. ;) /Update

Update 06.08.2011: Bis 14 Uhr gibt es Modern Combat: Sandstorm HD kostenlos. Leider wird mein Galaxy S I9003 nicht unterstützt. Besucht diesen Link mit eurem Android Gerät. Mit dem PC könnt ihr diesen Link nehmen. /Update

Update 18:23 Uhr: Bis 19 Uhr gibt es noch Let’s Golf 2 HD kostenlos. Folgt diesem Link mit eurem Android Gerät und ladet das Spiel direkt runter. /Update

Update 05.08.2011: Heute geht es los, irgendwann im Laufe des Tages wird Gameloft per Twitter oder Facebook bekannt geben, um welches Spiel es sich handelt und den Link dazu veröffentlichen. Ich bin gespannt, welches Spiel es heute wird und ob ich es mitbekomme. ;)

Nun sind auch die Spiele für 99 Cent zu haben. Folgt diesem Link mit eurem Android Gerät. Vom PC geht es über diesen Link.

/Update

Artikel vom 02.08.2011:

Jeder der ein einigermaßen aktuelles Android Smartphone hat und ab und zu mal spielt, sollte nun aufpassen, denn Gameloft verschenkt am Freitag dem 5.08., Samstag dem 6.08. und Sonntag dem 7.08. jeweils ein Spiel über die eigene Internetseite für 2 Stunden. Das bedeutet im Klartext, abboniert den Twitter Kanal oder folgt Gameloft auf Facebook. Wenn es dann soweit ist, wird ein Nachricht rausgeschickt und ihr habt dann 2 Stunden Zeit euch das Spiel über den Link zu laden.

Außerdem reduziert Gameloft alle Spiele an den 3 Tagen auf nur 99 Cent statt 2,99€.

Die ganze Aktion läuft nicht über den Android Market sondern nur über die eigene Gameloft Webseite.

So ein Tag ist natürlich lang und 2 Stunden ein ziemlich begrenzter Zeitraum, ich werde versuchen die Spiele für mein Smartphone zu ergattern und es auch hier direkt zu veröffentlichen. Ich muss aber auch am Freitag noch arbeiten, kann also nicht versprechen, das ich zu der Zeit die Möglichkeit habe die richtige Zeit zu erwischen. Also am Besten schön bei Twitter oder Facebook von Gameloft mitlesen und zuschlagen.

Ich bin gespannt um welche Spiele es sich dabei handelt. Das ist eine schöne Aktion zum Wochenende, ich freu mich drauf. ;)

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir per Twitter, Facebook, RSS oder Google+

via blog.gameloft.com

Nach oben scrollen