*Update: verfügbar* Gangstar Rio: City of Saints in erstem Video Review und Gameloft 79 Cent Preisaktion

Update 10.11.2011: Gangstar Rio: City of Saints ist ab sofort für 5,49€ als Universal App zum Download verfügbar. /Update

Artikel vom 09.11.2011:

Wer auf Spiele wie GTA steht und ein iPhone, iPod touch oder iPad besitzt sollte sich auf den morgigen Tag freuen, denn dann wird der neue top Titel Gangstar Rio: City of Saints von Gameloft veröffentlicht. Die Universal App wird 5.49€ kosten und bietet euch insgesamt 60 Missionen. Man kann sich aber auch frei in Rio bewegen und alles kurz und kleinschlagen, mit Autos durch die Gegend heizen oder andere interessante Aktionen starten.

Die Jungs von appgefahren durften vorab einen Blick auf Gangstar Rio: City of Saints werfen und haben davon natürlich ein Video erstellt.

Direktlink

Laut Gameloft wird noch im November eine Version für Android erscheinen und darauf freue ich mich schon jetzt.

Neben dem neuen Titel hat Gameloft heute auch wieder einige Spiele reduziert auf nur 79 Cent:

Bis auf Real Football 2011 kann ich im Grunde alles empfehlen. Die Spiele habe ich entweder auf einem iOS oder Android Gerät gespielt. StarFront macht auf einem Tablet aber mehr Sinn als auf einem kleinen Smartphone. ;-)

Nach oben scrollen