Update: Gewinner steht fest! – Gewinnspiel: Gametel Bluetooth Controller

Update 01.03.2012: Nachdem das Gewinnspiel vorbei ist, kommen wie zu heiß erwarteten Auflösung.

Insgesamt gab es 20 Teilnehmer mit verschiedener Anzahl von Punkten. Wenn jemand also als Erster kommentiert, dann Facebook, Twitter und Google+ geteilt hat, wurden 4 Punkte erreicht. Somit hat diese Person die Zahlen von 1-4 abgedeckt usw. ganz einfach. Insgesamt waren die Zahlen von 1-54 verfügbar und mit der Nummer 27 hat es Metrohunter mit seinem Twitter Post geschafft! Gratulation!

Der Gewinner wurde bereits per E-Mail benachrichtigt und hat nun eine Woche Zeit sich zu melden. Falls dies nicht passieren sollte, wird neu gewürfelt.

/Update

Nachdem ich den Gametel Bluetooth Controller testen durfte, hab ich gerade die Freigabe für ein Gewinnspiel bekommen. Wer sich das gut 60€ teuer Gadget nicht kaufen möchte, es aber so cool findet wie ich, kann es nun hier gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt mir wieso ihr das Gametel unbedingt haben möchtet (1 Los)
  2. Werdet Facebook Fan von traceable.de und teilt diesen Beitrag (1 Los)
  3. Folgt @traceablede auf Twitter und haut folgenden Tweet raus (1 Los) – “Ich möchte ein Gametel Bluetooth Controller gewinnen bei @traceablede – http://bit.ly/xJRR17″
  4. Kreist traceable.de bei Google+ ein und teilt diesen Beitrag öffentlich (1 Los)
  5. Schreibt in eurem Blog über dieses Gewinnspiel und verlinkt auf diesen Beitrag (2 Lose)

Ihr müsst nicht alles erledigen aber eure Chancen steigen natürlich, wenn ihr alle Punkte abarbeitet. Für alle, die keinem sozialen Netzwerk angehören, können einfach Punkt 1 machen und einen Kommentar hinterlassen.

WICHTIG: Nachdem ihr die Punkte erledigt habt, müsst ihr nur noch das folgende Formular ausfüllen. Dort müsst ihr die jeweiligen Links eingeben, zu dem Beitrag auf Facebook bzw. Google+, Tweet auf Twitter oder den Link zu eurem Blog, bei dem ihr über dieses Gewinnspiel geschrieben habt. (Die Links erhaltet ihr meist, wenn ihr auf die Uhrzeit bzw. das Datum eures Beitrags klickt.) Ist doch ziemlich einfach denke ich. ;-)

Update 01.03.2012: Das Gewinnspiel ist vorbei und die Teilnahme ist nicht mehr möglich! /Update

Der Gametel Bluetooth Controller wurde von Yomoy dem Shop für coole Geschenke und Technik Gadgets bereitgestellt. Danke dafür!

Viel Glück!

  • Himmelskrieger

    Ich möchte den Controller unbedingt haben, weil ich gerne Siele auf meinen Galaxy S I9003 spiele, und besoners Aspahlt 6, und andere Rennspiele, und dort macht es mit einen Controller viel mehr Spaß

  • David M.

    Ich möchte den Controller gerne haben, weil ich damit dann N64 Spiele auf meinem Xoom am Fernseher spielen kann.

    PS: Kann ich die Facebook und Google+ Postings auch als Bildschirmfoto abgeben, ich kann nämlich keine öffentlichen Postings abgeben. (unter 18 ;) )

    • http://traceable.de/ Peter

      Du kannst gern einen Screenshot machen, diesen irgendwo hochladen und den Link zu dem Bild dann in den passenden Bereich eintragen. ;-)

  • BeneBoom

    Ich würde mit dem Controller wohl meine täglichen 1,5h Bahnfahrt wesentlich erträglicher überstehen =)

  • Felix Ahlbrecht

    Hi, ich hätte das Gamepad gerne, weil ich unter anderem Max Payne GBA habe aber es wegen den blöden Onscreentasten nicht richtig spielen kann und da lieber was zum greifen hab. Außerdem verbringe ich gerne die ein oder andere Busfahrt mit Supermario 64.

    60€ sind mir für so einen Controller dann doch, zu viel aber geschenkt? Gerne!

  • Jonny Hadwiger

    Weil ich noch keinen habe.

  • Matthias

    mit dem Controllermacht das Spielen viel mehr Spaß

  • W Mager

    Der Controller ist echt eine tolle Sache :)
    Ich fahre in letzter Zeit viel Bahn, da würde ich den gern benutzen, da mir die Touch-Spiele nicht so zusagen (sind auch eher unpraktisch wenn man in der Bahn durchgeschüttelt wird)!

  • Metrohunter

    Ich möchte den Controller, weil mir einfach das Geld fehlt, eine PSVita zu kaufen, wo doch mein Optimus Speed beinahe genau so leistungsstark ist :)

  • Nadja Hirsch

    tolles Gerät

  • Hotaru

    Super Aktion ☺ 

  • Sabrina G.

    Super Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!

  • Thorsten Huebner

    Das Beste ist gerade gut genug für mich.

Nach oben scrollen