Giga baut sich aus allen Gerüchten einen iPhone 5 Prototypen (Video)

Sieht so das neue iPhone 5 aus? Wenn man alle Gerüchte filtert, sich dann die realistischsten Dinge nimmt und es zusammenbaut, dann sollte das neue iPhone 5 laut benm.at eigentlich so aussehen. Das neue Smartphone aus dem Hause Apple ist natürlich dünner geworden und besteht nun, wie das iPad, aus einem Aluminiumgehäuse. Außerdem wird es zum Home Button hin dünner und wirkt durch die abgerundeten Ecken noch schlanker.

Giga hat dazu auch ein schönes Video erstellt:

Direktlink

Wirkt eigentlich ganz gut, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, das es gut in der Hand liegt, wenn es unten dünner ist als oben.

Wie das iPhone 5 im Endeffekt dann aussehen wird, erfahren wir am kommenden Dienstag den 4. Oktober auf der Keynote, denn dann wird es offiziell von Apple vorgestellt.

via Stereopoly.de

  • Metrodragon

    Bin zwar kein großer iPhone fan, aber optisch macht das schon wieder einiges her. Die Idee mit dem berührungsempfindlichen Homebutton finde ich auch ziemlich genial, aber vom Innenleben her wird es keine neuen Standards setzten. 

Nach oben scrollen