Google Android Event findet am 29. Oktober statt

Nun ist es raus, am 29. Oktober veranstaltet Google das nächste Android Event. Um 15 Uhr deutscher Zeit wird die Veranstaltung zum Glück auch wieder per YouTube Video Live Steam übertragen, somit können wir live dabei sein. Offiziell ist natürlich nicht bekannt, was genau dort vorgestellt wird. Laut den letzten Gerüchten können wir uns aber auf mindestens ein neues Nexus Smartphone freuen. Weiterhin wird es vermutlich Informationen zum Nexus Programm und eventuell sogar weitere Nexus Smartphones geben.

Eventuell wird es auch eine neue Android 4.2 bzw. 5.0 Version geben, die dann hoffentlich einige nette Features bereithält und falls bis dahin das Nexus 7 noch nicht in der 32GB-Version auf dem Markt ist, dürfte Google es wohl spätestens dann auch offiziell ankündigen. Ich freu mich drauf, sind ja nur noch wenige Tage.

via thenextweb

Nach oben scrollen